logo-fitnessFee2

logo-fitnessFee2




"Jeder hat diesen Funken der Bewegungs-Leidenschaft in sich.
Ich freue mich DEIN persönliches Feuer zu entfachen!"

Blog

Infos der Fitnessfee

signatur

Das Workout für eine schlanke Taille


Hallo Ihr Hübschen,

die Mädels aus Germany´s next Topmodel machen uns vor, wie sexy volle Brüste, eine schlanke Taille & ein straffer Hintern sein können.

Aber wer braucht heutzutage schon noch die Maße 90-60-90 um sich wirklich sexy zu fühlen?? - Richtig: KEINER!

Mittlerweile ist bekannt, dass Männer selten auf Hungerhaken stehen & Mädels die im Restaurant lieber einen Salat, als die Pasta bestellen, längst out sind.

 

Doch was uns Marilyn Monroe schon vormachte & uns Scarlett Johansson heute noch zeigt, gerät nur selten aus der Mode.

Die

perfekte Sanduhren-Figur

- ganz ohne die lästigen Reiterhosen - & der richtige Hüftschwung sind für viele DAS Schönheitsideal unserer Zeit & stehen für Sexappeal pur.

 

Doch keiner von uns hat Lust sich das ganze Jahr dafür zu quälen & dafür auf unsere lecker Mousse au chocolat zu verzichten!

Müsst Ihr auch nicht!!!

Ein paar schnelle, einfache Übungen reichen um unsere Reiterhosen verschwinden zu lassen, unsere Oberschenkel zu straffen, unseren Knackarsch etwas hervorzuheben & bringen dazu noch ganz ganz viel Spaß!

 

Nicht lange überlegen & gleich starten, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Ein wundervoller, kurviger Körper & garantiert auch ein paar neidische Blicke.

 

Hier die Übungen die mit Sicherheit auch Dir die

CURVES TO DIE

verschaffen:

 

 

 

 

Wir starten mit 10 Wiederholungen pro Übung & Variation!

 

Direktes Nachdehnen nach der jeweiligen Übung bewirkt eine lange, schlanke Muskulatur, wie man sie von den Tänzern gewohnt ist!

DehnungTaille

 

Also ab jezt die Shapewear & die Taillenstraffer, ganz hinten im Schrank verbannen & sexy & selbstbewusst ins Jahr starten!

Love & Kisses von der FitnessFEE

 

 

Kurse

Reha-Sport

Fitness

Fabelhaftes Training gewünscht?

Die Fitnessfee
Johanna Bittner
Tel: 0151 - 23 05 61 78
E-Mail: johanna@die-fitnessfee.de

fb-2   instagram-2   yt-2

 

Locations

Hebammenpraxis Gunzenhausen

Bahnhofstraße 23a

91710 Gunzenhausen
Anfahrt

Schulturnhalle Frickenfelden
Gunzenhauser Straße 14
91710 Gunzenhausen
Anfahrt

Physio Aktiv
Nürnberger Str. 113
91710 Gunzenhausen
Anfahrt